Gastfreund
- Functional
- Sustainable
- In-room technology
- Information Technology & Software Solutions
- Reservation systems
- Technology
- Guest experience
- Content technology
- Self-service technology
- Workforce management
- Technology
- Information technology services
- Check-in technology
- Loyalty technology
DIGITALE GÄSTEBETREUUNG UND INTERNE TEAMKOMMUNIKATION – Wir revolutionieren den Arbeitsalltag von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Campingplätzen. Wir unterstützen ihre Teams und sorgen für reibungslose Kommunikation und
Die All-in-One Hotel Operations Plattform von Gastfreund unterstützt Gastgeber und ihre Teams bei der digitalen Kommunikation, Betreuung und Organisation. Die verschiedenen Produkte können dabei modular kombiniert werden und erleichtern den Arbeitsalltag: das Hotelboard, die digitale Gästemappe (verfügbar als native App und Webversion mit Progressive-Web-App), die Hotelzeitung und der Infokanal für den Hotel-TV. Die digitalen Helfer von Gastfreund informieren, verbessern den Service, steigern Verkäufe, erleichtern die Zusammenarbeit im Team und entlasten Mitarbeiter. Mehr Informationen gibt es auf www.gastfreund.net und auf dem Gastfreund-Blog unter blog.gastfreund.net.
Address
Gastfreund GmbHBahnhofstraße 4
Kempten
Bayern
87435
Germany
Website
https://www.gastfreund.net/Contact Exhibitor
-
Überraschen Sie Ihre Gäste mit einer eigenen Hotelzeitung als E-Paper oder ausgedruckt auf dem Frühstückstisch.
-
Nutzen Sie Hotel-TVs und Monitore zur Präsentation von Infos und Angeboten. Mit einem Online-Editor passen Sie Inhalte einfach an. Erforderlich sind nur HDMI-Anschluss und Internet.
-
Mit dem Hotelboard modernisieren Sie Ihr Arbeitsumfeld, verbessern Kommunikation & Arbeitsqualität und erleichtern die Aufgabenorganisation im Team für reibungslose und transparente Abläufe.
-
Digitalisieren Sie Ihre Zimmermappe und stellen Sie Ihren Gästen alle Infos, Angebote und Tipps jederzeit auf deren Smartphones bereit.