CTOUCH Showrooms: Einzigartiges Konzept in Hotel-Tagungsräumen in Deutschland und Österreich
Oftmals setzen Hersteller interaktiver Boards bei der Wahl ihres Showrooms auf ihren Firmensitz oder angemietete Büroflächen. Dort wird die Hardware verbaut, sieht imposant aus und ist außer bei Kundenterminen nicht im Einsatz. Schade oder?
Genau, das denken wir auch und machen es deshalb anders. Uns ist es bei unseren Showrooms wichtig, dass unsere digitalen Whiteboards dort sind, wo die Menschen sie regelmäßig nutzen und zwar, weil sie zusammenkommen und gemeinsam arbeiten. Sie sollen die Möglichkeit bekommen unverbindlich moderne Konferenzraumtechnik zu erleben und ihre Meetings zu etwas ganz Besonderem zu machen. Dabei ist es ganz egal, ob Präsenzveranstaltungen oder hybride Meetings vorgesehen sind.
Darüber hinaus profitieren auch CTOUCH Interessierte und unsere Händler, da sie keine lange Anreise haben sollen, wenn sie unsere CTOUCH Produkte und Lösungen kennenlernen und testen möchten.
Du kommst aus Hamburg? Kein Problem.
Du kommst aus Düsseldorf? Kein Problem.
Du kommst aus Wien? Kein Problem.
Einzigartiges Konzept: CTOUCH Showrooms in unmittelbarer Nähe
In Zusammenarbeit mit ausgewählten Hotels haben wir in ganz Deutschland und Österreich spezielle Showrooms eingerichtet. Diese Showrooms sind nicht nicht etwa separate Ausstellungsräume. Nein, es sind voll ausgestattete Meetingräume, in denen die neuesten CTOUCH Modelle hautnah erlebt werden können. Dadurch bekommen alle Tagungsgäste die Möglichkeit, sich an der intuitiven Technik auszuprobieren und ihre Meetings auf ein ganz besonderes Niveau zu heben.
Die Hotels befinden sich in strategisch günstigen Städten, um es neben den Hotelgästen unseren Partnern und CTOUCH Interessierten zu ermöglichen, die Technologie vor Ort zu testen. Hier befinden sich bereits unsere CTOUCH Showrooms:
- Rostock
- Hamburg (2 Showrooms)
- Osnabrück
- Düsseldorf
- Frankfurt (2 Showrooms)
- Waiblingen
- München
- Wien
- Berlin (demnächst)
Siehst du? Es gibt auch in deiner Umgebung einen CTOUCH Showroom.
Modernste Technologie für Tagungen und Konferenzen
Die in den Hotels integrierten CTOUCH Showrooms sind mit den neuesten Touchscreen-Modellen ausgestattet, darunter der Riva R2, Riva D2 und Neo. Diese Modelle bieten eine Vielzahl von Funktionen, die speziell für den Einsatz in Bildungs- und Unternehmensumgebungen entwickelt wurden. Sie ermöglichen interaktive Präsentationen, nahtlose Videoanrufe und kollaboratives Arbeiten in Echtzeit, was sie zu einem unschätzbaren Werkzeug für zeitgemäße Sessions macht. Somit können beispielsweise auch spielendleicht hybride Meetings abgehalten werden, wenn nicht alle Teilnehmenden vor Ort sein können. Ohne, dass die Qualität des Meetings gemindert wird.
Für Hotelgäste, die diese Tagungsräume nutzen, bieten die CTOUCH Boards einen enormen Mehrwert. Sie ermöglichen es ihnen, in einer hochmodernen Umgebung Besprechungen abzuhalten und dabei die neueste Technologie zu verwenden, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Dies ist nicht nur praktisch, sondern unterstreicht auch das Engagement der Hotels, ihren Gästen ein erstklassiges Tagungserlebnis zu bieten. Bisher berichten die Hotels ausschließlich von zufriedenen Gästen, die zum Teil selbst überrascht sind, dass die Nutzung der CTOUCH Boards so leicht funktioniert, ohne, dass eine Einführung vorab notwendig ist. Und das oftmals, obwohl sie keine Vorerfahrung an digitalen Whiteboards mitbringen.
Für Hotels ist das natürlich ein echter Zugewinn, denn sie sparen Zeit und können sich anderen Aufgaben im laufenden Hotelbetrieb widmen.
Einfache Terminvereinbarung für ein persönliches Erlebnis
Interessierte Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen, welche die CTOUCH Technologie in einem dieser Showrooms erleben möchten, können ganz einfach einen Termin vereinbaren. Dies ist entweder direkt über CTOUCH oder über einen der zahlreichen CTOUCH Händler möglich. Bei einem Besuch im Showroom haben Besucher die Möglichkeit, die verschiedenen Modelle ausgiebig zu testen und sich von der Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit der Geräte selbst zu überzeugen.
Es gibt immer einen CTOUCH Showroom in deiner Nähe...
Das CTOUCH Showroom-Konzept verbessert die Zugänglichkeit zu moderner Konferenztechnik und bietet einen großen Mehrwert für die Hotel-Tagungsräume. Die Gäste profitieren von der Möglichkeit in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und zu tagen. Wir von CTOUCH setzen damit neue Maßstäbe in der Branche und zeigen, wie Technologie und Gastfreundschaft erfolgreich kombiniert werden können.
Mit unserem einzigartigen Showroom-Konzept haben wir den Grundstein für hybride und interaktive Meetings in Hotels gelegt und mittlerweile sind schon viele Betriebe in ganz Europa darauf aufmerksam geworden und haben den großen Mehrwert von digitaler Technik für ihre Gäste erkannt. Wir freuen uns, dass so viele Hotels bereits auf CTOUCH setzen und wünschen allzeit produktive Tagungen!
Du hast du auch Interesse daran, die Meeting-Qualität in deinen Tagungsräumen zu verbessern und benötigst ein unverbindliches Angebot?
Oder möchtest du unsere Produkte und Lösungen für dein Unternehmen oder deine Bildungseinrichtung testen? Dann melde dich bei uns und wir freuen uns auf einen Termin mit dir in deiner Nähe!