ReGuest
- Information technology services
- Information Technology & Software Solutions
Re:Guest, das ausgereifteste Hotel CRM mit intelligenter Gästekommunikation für
Verkauf & Marketing
ReGuest wurde im Jahr 2014 von Michael Mitterhofer, Denis Pellegrini und Stefan Plattner gegründet. Die Idee ist aus ihrem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Hoteliers entstanden. Dank einer 1999 ebenfalls von ihnen gegründeten und bis heute von ihnen geführten Marketingagentur mit Schwerpunkt Tourismus konnte sie über die Jahre reifen.
Re:Guest wurde entwickelt, um zum einen den Bruch zwischen emotionalen Hotelwebsites und statischen Angeboten zu überbrücken und dadurch das Problem einer oft niedrigen Konversions- bzw. Buchungsrate zu lösen. Zum anderen sollte die Hotelkorrespondenz und Gästekommunikation maßgeblich erleichtert und verbessert werden.
Nach und nach wurde die Software für das Erstellen emotionaler Angebote um zahlreiche Innovationen ergänzt und konnte ihren Einfluss auf die Branche merklich ausweiten. Zu den Innovationen zählen Upselling-, Newsletter- und Instant-Messaging-Funktionen ebenso wie ein KI-basierter virtueller Mitarbeiter namens CR:IS.
Re:Guests Entwicklung - Die Revolution der Gästekommunikation
Die Vision von ReGuest ist es, den Status als ausgereifteste Kommunikations- und Verkaufssoftware auf dem Markt zu erhalten. Die Mission ist es, Hoteliers dabei zu unterstützen, den Verkauf von Zimmern und Zusatzleistungen zu verbessern und dabei auch den Arbeitsaufwand für das Personal zu verringern. Das Nutzen der Software soll stets für alle angenehm und von Vorteil sein.
Ab Dezember 2024 ist ReGuest an der Wiener Börse registriert. Für das Unternehmen bedeutet dies einen historischen Erfolg, zumal es das erste in Südtirol ist, das diesen Meilenstein erreicht.
Address
ReGuest AGAlois Kuperion Strasse 34
Merano
39012
Italy