"Ab wann kann ich einchecken?“ – Wie ein interaktiver Anreise-Assistent Standardfragen eliminiert und den Umsatz steigert
21 Nov 2024
Hotel Solutions Stage, in Partnerschaft mit Hospitality Industry Club von Opensmjle
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"Die immer gleichen Fragen – Sie kennen das sicher.
„Die Gäste lesen ihre E-Mails kaum noch“, hören wir oft von Hoteliers. Kein Wunder, bei täglich über 100 Mails in einem durchschnittlichen Postfach. Wenn dann die Anreise-E-Mail auch noch zu lang ist, gehen wichtige Informationen schnell verloren.
Doch es gibt einen Schlüssel, um die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste zu gewinnen: Interaktivität.
Erleben Sie anhand zweier spannender Praxisbeispiele, wie Hotels besondere Gästeerlebnisse schaffen und dabei gleichzeitig:
-das Rezeptionsteam durch 70 % weniger Rückfragen entlasten,
-den Umsatz pro Gast steigern,
-die Pre-Check-in-Quote verdoppeln.
Freuen Sie sich auf praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können."
Doch es gibt einen Schlüssel, um die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste zu gewinnen: Interaktivität.
Erleben Sie anhand zweier spannender Praxisbeispiele, wie Hotels besondere Gästeerlebnisse schaffen und dabei gleichzeitig:
-das Rezeptionsteam durch 70 % weniger Rückfragen entlasten,
-den Umsatz pro Gast steigern,
-die Pre-Check-in-Quote verdoppeln.
Freuen Sie sich auf praktische Tipps, die Sie sofort umsetzen können."